Du bist berufstätig und willst trotzdem die Welt entdecken?

Du hast wenig Zeit und kannst meistens nicht so lange Urlaub nehmen?

Trotzdem willst du in dieser kurzen Zeit so viel wie möglich sehen und erleben?

Dann bist du hier genau richtig!

Uns geht es genauso, weshalb wir immer versuchen, unsere Zeit auf Reisen möglichst effizient zu nutzen. Zwei Wochen faul am Strand liegen oder ein Wellnesswochenende? Bestimmt auch schön, aber nichts für uns.

Eine Rundreise mit vielen Stationen, ein mehrtägiger Roadtrip oder ein ungewöhnliches Reiseziel? Da sind wir dabei!

Von diesen Reisen berichten wir hier auf unserem Blog reiseblitz.com und freuen uns, wenn wir dir damit Inspiration für zukünftige Reisen geben können.

Du bist neugierig geworden und möchtest automatisch über neue Beiträge informiert werden? Dann melde dich hier für den kostenlosen reiseblitz.com-Newsletter an:

Du willst keinen Beitrag mehr verpassen? Dann lass' dich kostenlos informieren, wenn es Neues gibt. Kein Spam - versprochen!

 

 

Wer steckt hinter reiseblitz.com?

Reiseblitz - Wolfgang & Jessica
Reiseblitz – Wolfgang & Jessica (Bild: Joachim Didier)

reiseblitz — Das sind wir, Wolfgang Möller und Jessica Müller. Wir reisen für unser Leben gerne und haben Ende 2013 dieses Blog ins Leben gerufen. Ursprünglich, um Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten. Allerdings ist natürlich jede weitere Leserin und jeder weitere Leser herzlich willkommen!

Wolfgang hat oft nur eine grobe Idee, wohin wir reisen könnten, die Ausarbeitung der exakten Route stammt dann aber meist zu mindestens 95 % von Jessica. Wolfgang kümmert sich nach abgeschlossener Planung vor allem um die Buchung der einzelnen Reiseelemente, also Flug, Hotel, Mietwagen, etc. So ergänzen wir uns perfekt und können unser effizientes Reisen überhaupt erst ermöglichen. 🙂